Leistungen

Bei der gezielten Entwicklung von Innovationen und Produktstrategien setzen wir bewusst auf Teamwork. Alles beginnt mit der konkreten Aufgabenstellung unseres Kunden. Dies wird von uns professionell hinterfragt, in Teilbereiche zerlegt und spezifiziert. Von da an recherchieren wir Rahmenbedingungen, Wettbewerb und Funktion des Produktes.
Unsere Innovations-Tools – wie der Cube of Innovation – helfen uns, Potentiale zu identifizieren und erste Teillösungen zu entwickeln, die wir dann gemeinsam mit dem Kunden zu produktspezifischen Innovationen konsolidieren. Alle Schritte werden durch uns moderiert und dabei greifen wir auf unsere langjährige branchenübergreifende Erfahrung zurück. Neben der hohen Effektivität dieser Methode, stärkt das gemeinsame Entwickeln die Wertschätzung für die selbst erarbeitete Lösung innerhalb des Teams unserer Kunden – diese enge Zusammenarbeit vermeidet den „Not-Invented-Here-Effekt“.

Unser trainierter Blick von Außen ermöglicht es uns, Potentiale und Lösungen schnell und effektiv zu erkennen, so wie wir es bereits in verschiedensten Branchen unter Beweis gestellt haben.
Profitieren Sie von dieser branchenübergreifenden Erfahrung, die uns seit Jahren zu gefragten Gutachtern innerhalb von Patent- und Schutzrechtsverfahren macht – wir wissen genau was wir tun!

Preise