Carl Mertens International auf der WCIF

Dieses Jahr tritt Carl Mertens International auf der WCIF in Erscheinung und hat viele neue Produkte im Gepäck. Zum Beispiel wird die neue Topf- und Pfannenserie des chinesischen Designers Bin Shi von Fugex Design, einem ehemaligen Wuppertaler Studenten, vorgestellt.

Squareone unterstützte Carl Mertens International aber nicht nur bei der Findung passender Partner für die Produktentwicklung in China, sondern adaptierte auch den Entwurf für Shop und Messe, der schon auf der Ambiente Frankfurt zum Einsatz kam, für die West China International Fair neu. Wir gewährleisten so einen konsequenten Auftritt der Marke in Europa und China. Die Vorbereitungsarbeiten für die WCIF umfassten neben technischen Zeichnungen und Renderings auch Koordination von Fotoshootings, Überwachung der Prototypenarbeiten und Koordination der To Do’s.

Wir freuen uns über einen gelungenen Stand mit tollen Produkten und wünschen für den Rest der Messezeit alles Gute nach China!

Für mehr Fotos, schauen Sie gern auf unserer Facebookseite vorbei: www.facebook.com/squareonegmbh.de