Selbach

Designentwicklung

Unser Kunde Selbach hatte es sich zum Ziel gesetzt, dem wenig beachteten Sektor der Premix-Zapfanlagen mit Hilfe unseres Designs neues Leben einzuhauchen. Unter Verwendung von Blechbiegeteilen sowie gesetzten Zukaufelementen – wie den Zapfhähnen und der Druckanzeige – wurden fünf innovative Designs entwickelt. Diese sollen nicht nur die Fertigung vereinfachen – jeder Entwurf bietet außerdem Möglichkeiten, das Getränk, das aktuell gezapft wird, auf der Anlage darzustellen. So kann der Gast auch aus weiterer Entfernung erkennen, welche Auswahl er an der
Theke bestellen kann.

Der ausgewählte Entwurf zeichnet sich durch die Plexiglassäule aus Fertigmaterial aus, die nach Bedarf mit bedruckter Transparentfolie oder Dekoartikeln gefüllt werden kann.

Project Achievements

Design Technologie & Fertigung Produktanalyse