Petra Müller-Flüß

Assistenz der Geschäftsführung

Bei Squareone bin ich für alles zuständig, was man unter "Backoffice Management" versteht: Reiseplanungen, Löhne, Buchungen aller Art. Wie ich da den Überblick behalte? Manchmal frage ich mich das auch, aber es klappt.
Aufgrund meines Erfahrungsschatzes werde ich oft zum „offenen Ohr“ für das ganze Team.

Ich liebe luftgekühlte VW’s, fahre VW Bus und Käfer, letzteren auch gerne bei Beschleunigungsrennen. Ich bin wild auf Entdeckungen und nutze jede Gelegenheit, mit meiner Familie im VW Bus durch Europa zu ziehen.
Was ich sonst mag: Spaziergänge mit Einstein, Shoppen mit meinen Töchtern und Hörbücher.


Eckdaten
  • gelernte Industriekauffrau
  • Fa. Jumbo Textilwerk, Ausbildung, danach technisches Labor und Kalkulation
  • Fa. Grote & Hartmann, Verkauf Inland und Verkauf Export
  • seit 2005 Business Administration bei Squareone GmbH
  • seit 2008 Assistentin der Geschäftsleitung
  • Lieblingsfilme: Lost, Star Trek, The Walking Dead
Pepsico - Punica

Markenstrategie

Strax Xqisit

Designentwicklung